AUSSTELLUNGEN

#

#

Ich bin kein großer Aussteller; die Freude am stillen arbeiten ist bei mir größer als die an der Präsentation. Natürlich freue ich mich über Beifall und Anregungen (auch kritischer Art) und wäre froh, wenn ich besser bekannt wäre.
Es haben sich aber im Lauf der Zeit immer wieder Gelegenheiten ergeben, an Ausstellungen teil zu nehmen. Oft waren es nette Kollegen, die mich zum Mitmachen „überredeten“.

Allgäuer Festwochen, Sep 1967, 1972
Kempten - Malerei

Ausstellung Akademieabsolventen, Jul 1969
Landshut - Malerei, Grafik

Kunstkreis 68, 1976, 1978
Wasserburg am Inn - Malerei

Große Kunstausstellung,
BKK-Jahresausstellung
, Dez 2003, 2004, 2005, 2008
München - Malerei

Haus der Kunst , 1971, 1976
München - Malerei, Grafik

Kemptener Kunstkabinett, Feb 2007
Kempten - Malerei - Grafik - Fotografie

Kunst im Bunker, Sep 2007
Geretsried - Malerei

Eschenloher Brückengalerie, Okt 2007
Eschenlohe - Malerei

Galerie Wimmer, ständige Ausstellung
München - Malerei